Forum-Vortrag mit anschließendem Gespräch

Kosmisches Bewusstsein und die kosmische Familie

Was ist das für ein Bewusstseinszustand, der in der Neuzeit durch R. M. Bucke in den frühen Jahren des vorigen Jahrhunderts wieder in die Öffentlichkeit gebracht wurde? Was verbirgt sich hinter der kosmischen Familie, die immer wieder einmal in Büchern erwähnt wird aber leider oft aus Unwissenheit verzerrt dargestellt wird. In der heutigen Veranstaltung wollen wir uns etwas genauer damit beschäftigen.

Gäste sind herzlich willkommen

Sa, 02.06.2018

Beginn: 17:00 Uhr, Einlass ab: 16:30, Dauer: 1:00 h

Adresse: AMORC-Studio, Rosental 25, D-44135 Dortmund
Organisation: AMORC - Die Rosenkreuzer

Kosten: Eintritt frei
Zurück zurück
 
KONTAKT AMORC - Die Rosenkreuzer
Lange Str. 69
D-76530 Baden-Baden
Tel: 0049 – (0)7221 – 66 0 41
Fax: 0049 – (0)7221 – 66 0 44
E-Mail: info@amorc.de
AMORC auf Facebook
  • buecher
  • buecher
  • buecher