Forum-Vortrag mit anschließendem Gespräch

Mystische Lesestunde mit Texten von C. G. Jung

Wir untersuchen die Gedanken des Mitbegründers der modernen Psychologie, der als Schüler Freuds begann und sich frei machte, um eine neue und menschliche Psychologie ins Leben zu rufen. Er war ein wissenschaftlicher Pionier, der auch den Spott seiner Kollegen in Kauf nahm, wenn es um die wahre Erkenntnis ging. Er beschritt neue Wege, und seine Gedanken zur Wirklichkeit der Seele sollen uns in dieser Stunde beschäftigen.

Gäste sind herzlich willkommen

Sa, 03.02.2018

Beginn: 17:00 Uhr, Einlass ab: 16:30, Dauer: 1:00 h

Adresse: AMORC-Studio, Rosental 25, D-44135 Dortmund
Organisation: AMORC - Die Rosenkreuzer

Kosten: Eintritt frei
Zurück zurück
 
KONTAKT AMORC - Die Rosenkreuzer
Lange Str. 69
D-76530 Baden-Baden
Tel: 0049 – (0)7221 – 66 0 41
Fax: 0049 – (0)7221 – 66 0 44
E-Mail: info@amorc.de
AMORC auf Facebook
  • buecher
  • buecher
  • buecher