Besinnliche Stunde

Mystische Stunde

Lesung von mystischen Texten aus der Vergangenheit, die einen starken Bezug zu unserem heutigen Leben haben. Zeit ist Bewusstsein. Dieser wichtige Satz zeigt uns, dass die Trennung zwischen früher und heute nicht in vergangenen Jahren, sondern in unserem Verständnis liegt. Alles ist für immer. Was wir für vergangen halten, ist für immer aufbewahrt und wird lebendig, wenn wir uns in diesen Bewusstseinsbereich begeben. Nehmen wir uns eine Stunde Zeit, die Verbindung zwischen Jetzt, Gestern und Morgen zu schlagen.

Gäste sind herzlich willkommen

Sa, 04.11.2017

Beginn: 17:00 Uhr, Einlass ab: 16:30, Dauer: 1:00 h

Adresse: AMORC-Studio, Rosental 25, D-44135 Dortmund
Organisation: AMORC - Die Rosenkreuzer

Kosten: Eintritt frei
Zurück zurück
 
KONTAKT AMORC - Die Rosenkreuzer
Lange Str. 69
D-76530 Baden-Baden
Tel: 0049 – (0)7221 – 66 0 41
Fax: 0049 – (0)7221 – 66 0 44
E-Mail: info@amorc.de
AMORC auf Facebook
  • buecher
  • buecher
  • buecher