Forum Vortrag

Veränderungen - ihre Ursachen und Wirkungen

„Veränderung ist das einzige Beständige“ sagte Heraklit.

Diese Weisheit sagt aus, dass es in unserem Leben verändernde Elemente gibt, die wir weder vermeiden noch verhindern können oder denen wir uns entziehen können. Veränderung bedeutet Leben und Bewegung.
Unsere Aufgabe kann nur darin bestehen, die Fähigkeit zu Flexibilität und zu Gelassenheit in uns selbst zu entwickeln, sowie Vertrauen in unser Leben und die innere Führung. Dann sind wir fähig, Veränderungen nicht als Lasten, sondern als Chance zu erkennen und anzunehmen.


Gäste sind herzlich willkommen

Einladung zum Forum-Vortrag.pdf
Plakat zum Vortrag.pdf

Fr, 20.01.2017

Beginn: 19:30 Uhr, Einlass ab: 19:00, Dauer: 1:00 h

Adresse: AMORC-Forum, Lange Str. 69, D-76530 Baden-Baden
Organisation: AMORC - Die Rosenkreuzer

Kosten: 5,- €
Zurück zurück
 
KONTAKT AMORC - Die Rosenkreuzer
Lange Str. 69
D-76530 Baden-Baden
Tel: 0049 – (0)7221 – 66 0 41
Fax: 0049 – (0)7221 – 66 0 44
E-Mail: info@amorc.de
AMORC auf Facebook
  • buecher
  • buecher
  • buecher