Forum-Vortrag mit anschließendem Gespräch

Der Kreis der 99

Es war einmal ein sehr unglücklicher König, der hatte einen Diener, der wie alle Diener von unglücklichen Königen sehr glücklich war.
Der unglückliche König forscht nach dem Geheimnis der Fröhlichkeit seines Dieners und stößt dabei auf einen geheimnisvollen Mechanismus, der die Menschen unfrei und unglücklich macht.

Neugierig?
Wir wollen anhand dieser Geschichte diesen Mechanismus erkennen lernen und schauen, wie er im eigenen Leben wirkt.


Gäste sind herzlich willkommen

Fr, 20.01.2017

Beginn: 19:00 Uhr, Einlass ab: 18:30

Adresse: Alexander-von-Humboldt-Haus, Hüfferstr. 61, D-48149 Münster
Organisation: AMORC-Kulturforum

Kosten: Eintritt frei
Zurück zurück
 
KONTAKT AMORC - Die Rosenkreuzer
Lange Str. 69
D-76530 Baden-Baden
Tel: 0049 – (0)7221 – 66 0 41
Fax: 0049 – (0)7221 – 66 0 44
E-Mail: info@amorc.de
AMORC auf Facebook
  • buecher
  • buecher
  • buecher