Meditation

Ich bitte um eine Erfahrung meiner Seelenpersönlichkeit.

Der rosenkreuzerische Pfad beinhaltet eine Fülle an Hilfen und Anleitungen sowie Übungen, die uns helfen, unser Leben zu meistern und uns den tiefen Bedeutungen alles Seienden zu nähern. Es liegt an uns, dies aufzunehmen und umzusetzen. Symbole helfen uns, Dinge zu erkennen, die durch die verbale Sprache nicht ausgedrückt werden können. So erfahren wir unser Inneres Selbst, das den wichtigsten Teil unseres Wesens ausmacht, wenngleich der größte Teil sich unserem äußeren Wesen verbirgt. Davon können wir uns im Verlaufe unserer Erfahrungen überzeugen.


Gäste sind herzlich willkommen

Di, 06.10.2015

Beginn: 19:00 Uhr, Einlass ab: 18:45, Dauer: 1:00 h

Adresse: Bramkamp 82, D-49076 Osnabrück-Atter
Organisation: AMORC - Die Rosenkreuzer

Kosten: Eintritt frei
Zurück zurück
 
KONTAKT AMORC - Die Rosenkreuzer
Lange Str. 69
D-76530 Baden-Baden
Tel: 0049 – (0)7221 – 66 0 41
Fax: 0049 – (0)7221 – 66 0 44
E-Mail: info@amorc.de
AMORC auf Facebook
  • buecher
  • buecher
  • buecher