Forum Vortrag

Der Weg zum wahren Glück

„Jeder Mensch will glücklich werden; um dieses Ziel aber zu erreichen, müsste er zunächst wissen, was das Glück eigentlich ist“, so schrieb Jean-Jaques Rousseau.

Das Bedürfnis nach Glück ist tief im Wesen des Menschen begründet. Deshalb sehnt sich auch jeder danach. Je nach Temperament, Veranlagung und Bewusstsein hat er die verschiedensten Vorstellungen davon.

Was bedeutet es glücklich zu sein? Ist das Glück vergänglich oder von Dauer? Kommt es von außen oder von innen? Ist Glücklich Sein auf Erden überhaupt möglich?

Der Weg der Mystik kann uns da sicher die eine oder andere Antwort darauf geben.


Gäste sind herzlich willkommen

Plakat zum Vortrag - Der Weg zum wahren Glueck.pdf
Einladung zum Vortrag - Der Weg zum wahren Glueck.pdf

Fr, 10.07.2015

Beginn: 19:30 Uhr, Einlass ab: 19:00, Dauer: 1:00 h

Adresse: AMORC-Forum, Lange Str. 69, D-76530 Baden-Baden
Organisation: AMORC - Die Rosenkreuzer

Kosten: Eintritt frei
Zurück zurück
 
KONTAKT AMORC - Die Rosenkreuzer
Lange Str. 69
D-76530 Baden-Baden
Tel: 0049 – (0)7221 – 66 0 41
Fax: 0049 – (0)7221 – 66 0 44
E-Mail: info@amorc.de
AMORC auf Facebook
  • buecher
  • buecher
  • buecher