Forum Vortrag

Die geistigen Werkzeuge des Menschen

Jeder Mensch hat Ziele, die er anstrebt und Vorstellungen davon, wie sich sein Leben gestalten sollte. Geistige Werkzeuge sind Hilfsmittel zur Verbesserung oder Erweiterung unserer Fähigkeit, unsere Gedanken sinnvoll zu lenken und zu erkennen, was wir im Innersten wirklich sind und wollen. Aber nur das stufenweise Erkennen unserer geistigen Fähigkeiten und ihre bewusste Anwendung im alltäglichen Leben führen zur Meisterschaft. Der Einweihungsweg des AMORC im Zeichen des Rosenkreuzes weist hierzu einen sicheren und erprobten Weg.

Das AMORC Forum Neustadt lädt Sie herzlich zu einem Kurzvortrag mit anschließendem Gespräch ein: „Die geistigen Werkzeuge des Menschen“. Wir werden uns mit den verschiedenen mentalen und psychischen Fähigkeiten beschäftigen, die sich auf dem mystischen Weg in uns entfalten können - von der inneren Konzentration, über Kontemplation und Imagination bis hin zur Meditation.


Gäste sind herzlich willkommen

Sa, 30.05.2015

Beginn: 17:00 Uhr, Einlass ab: 16:30, Dauer: 1:30 h

Adresse: Logenhaus Neustadt, Karolinenstr. 19, D-67434 Neustadt an der Weinstraße
Organisation: AMORC - Die Rosenkreuzer

Kosten: Eintritt frei
Zurück zurück
 
KONTAKT AMORC - Die Rosenkreuzer
Lange Str. 69
D-76530 Baden-Baden
Tel: 0049 – (0)7221 – 66 0 41
Fax: 0049 – (0)7221 – 66 0 44
E-Mail: info@amorc.de
AMORC auf Facebook
  • buecher
  • buecher
  • buecher