Meditation

„Ich bitte um eine Erfahrung über den Wert der Meditation für meine persönliche Entwicklung.“

Noch vor Jahrzehnten wurden die Rosenkreuzer belächelt, wenn sie von dem hohen Wert der Meditation sprachen. Gerade die traditionelle und bewährte rosenkreuzerische Technik ist es, die uns, bei nachhaltiger Anwendung, sicher in Verbindung mit unserem äusseren und inneren Bewusstsein bringt. So ist es möglich, uns eine wichtige Basis für unsere Höherentwicklung zu schaffen.


Gäste sind herzlich willkommen

Di, 07.04.2015

Beginn: 19:00 Uhr, Einlass ab: 18:45, Dauer: 1:00 h

Adresse: Bramkamp 82, D-49076 Osnabrück-Atter
Organisation: AMORC - Die Rosenkreuzer

Kosten: Eintritt frei
Zurück zurück
 
KONTAKT AMORC - Die Rosenkreuzer
Lange Str. 69
D-76530 Baden-Baden
Tel: 0049 – (0)7221 – 66 0 41
Fax: 0049 – (0)7221 – 66 0 44
E-Mail: info@amorc.de
AMORC auf Facebook
  • buecher
  • buecher
  • buecher