Meditationsstunde mit Gästen

Appell zur Ökologie

Mit der Appellatio Fraternitatis Rosae Crucis, dem rosenkreuzerischen Manifest aus dem Jahr 2014, möchten wir einen Appell an die Spiritualität, den Humanismus und die Ökologie richten, die wir als die Bedingungen betrachten, durch welche die Menschheit sich auf allen Ebenen regeneriert und somit das Glück erfährt, das sie anstrebt.

Meditation zum „Appell zur Ökologie“:

Jeder weiß, dass die Erde in Gefahr ist, und dass dafür größtenteils der Mensch verantwortlich ist. Für uns ist die Erde nicht nur der Planet, auf dem die Menschen leben. Sie bietet auch den Rahmen für ihre spirituelle Entwicklung und ermöglicht es jedem Einzelnen, sich als lebende Seele zu verwirklichen.
Unserer Ansicht nach kann man kein Humanist sein, ohne gleichzeitig Umweltschützer zu sein. Wie können wir eine spirituelle Ökologie praktizieren oder anders formuliert, wie unser ökologisches Bewusstsein erwecken?


Gäste sind herzlich willkommen

Sa, 10.10.2015

Beginn: 19:00 Uhr, Einlass ab: 18:45, Dauer: 1:00 h

Adresse: Damcar-Haus, Hünefeldstr. 50, D-42285 Wuppertal
Organisation: AMORC - Die Rosenkreuzer

Kosten: Eintritt frei
Zurück zurück
 
KONTAKT AMORC - Die Rosenkreuzer
Lange Str. 69
D-76530 Baden-Baden
Tel: 0049 – (0)7221 – 66 0 41
Fax: 0049 – (0)7221 – 66 0 44
E-Mail: info@amorc.de
AMORC auf Facebook
  • buecher
  • buecher
  • buecher