Forum Vortrag

Willkommen in der Matrix - Welche Wirklichkeit haben Sie gewählt?

Haben Sie sich schon mal gefragt, ob das alles wahr ist? Aber was ist Wahrheit? Unsere Meinung, das was wir sehen und darüber denken?
Die Realität ist multidimensional, metaphysisch und spiritueller Natur. Und wir beeinflussen sie durch unser Denken und Tun. Und das erzeugt Rückwirkungen auf uns selbst. Aber was wählen wir für uns selbst und wie?

Gäste sind herzlich willkommen

Sa, 06.12.2014

Beginn: 17:00 Uhr, Einlass ab: 16:30, Dauer: 1:00 h

Adresse: Eingang rechts, 3. OG, Mercedesstr. 9, D-70372 Stuttgart / Bad Cannstadt
Organisation: AMORC - Die Rosenkreuzer

Kosten: Eintritt frei
Zurück zurück
 
KONTAKT AMORC - Die Rosenkreuzer
Lange Str. 69
D-76530 Baden-Baden
Tel: 0049 – (0)7221 – 66 0 41
Fax: 0049 – (0)7221 – 66 0 44
E-Mail: info@amorc.de
AMORC auf Facebook
  • buecher
  • buecher
  • buecher