Meditation

Ich bitte um eine Erfahrung über die karmische Bedeutung meiner gegenwärtigen Lebenssituation!

Dies ist mein Karma! – Für den einen klingt dies sehr schwer, für einen anderen leicht. Wie denke ich über den Begriff „Karma“? Halte ich es eher für „Schuld“ oder für „Ver-Ant-Wort-ung“? – Ist es ein ganz neutrales Gesetz, das Gesetz des Ausgleichs? Ist es einfach so, wie es ist. Habe ich eine Wahl und wenn ja, wie wähle ich „am besten“? Welche karmischen Folgen sind möglich und welche nicht? – Und wie weit können sie reichen? – Wie kann man das verstehen, dass es für unsere Seelen-Persönlichkeit weniger bedeutungsvoll sein soll, was wir in der äußeren Welt sind, als vielmehr, wie wir es sind?


Gäste sind herzlich willkommen

Fr, 08.08.2014

Beginn: 19:00 Uhr, Einlass ab: 18:45, Dauer: 1:00 h

Adresse: Alexander von Humboldt-Haus, Hüfferstr. 61, D-48149 Münster
Organisation: AMORC - Die Rosenkreuzer

Kosten: Eintritt frei
Zurück zurück
 
KONTAKT AMORC - Die Rosenkreuzer
Lange Str. 69
D-76530 Baden-Baden
Tel: 0049 – (0)7221 – 66 0 41
Fax: 0049 – (0)7221 – 66 0 44
E-Mail: info@amorc.de
AMORC auf Facebook
  • buecher
  • buecher
  • buecher