Meditation

"Was sollte ich an meiner Stärke verändern?"

Zuerst wollen wir uns zuerst über eine Stärke bewusst werden und sie entsprechend würdigen. Allgemein gilt für den Menschen, dass er eher an seine Schwächen denkt als an seine Stärken. Aber eine alte Weisheit besagt: "Dort, wo du am stärksten bist, da bist du in Wahrheit am schwächsten, und dort, wo du am schwächsten scheinst, bist du am stärksten." Beides bedingt sich anscheinend Diese Wahrheit sollte von Zeit zu Zeit überdacht und damit unsere Entwicklung überprüft werden. Denn wenn etwas bewusst gemacht wurde, ist eine wichtige Hürde zur Besserung schon genommen.


Gäste sind herzlich willkommen

Di, 03.02.2015

Beginn: 19:00 Uhr, Einlass ab: 18:45, Dauer: 1:00 h

Adresse: Bramkamp 82, D-49076 Osnabrück-Atter
Organisation: AMORC - Die Rosenkreuzer

Kosten: Eintritt frei
Zurück zurück
 
KONTAKT AMORC - Die Rosenkreuzer
Lange Str. 69
D-76530 Baden-Baden
Tel: 0049 – (0)7221 – 66 0 41
Fax: 0049 – (0)7221 – 66 0 44
E-Mail: info@amorc.de
AMORC auf Facebook
  • buecher
  • buecher
  • buecher