Meditation

"Ich bitte um eine Erfahrung meiner gegenwärtigen mystischen Befindlichkeit."

Wir wollen heute über die unterschiedlichen Bilder der inneren Ebenen meditieren. Im allgemeinen unterscheiden wir zwischen zwei Ebenen der inneren Bilder: jenen, die uns aus dem Unterbewusstsein in Verbindung unseres Egos und unserer unaufgelösten Gedanken erreichen und jenen, die aus der Ebene unserer geistigen Entwicklung kommen, die uns mystische bzw. spirituelle Bilder schickt, die uns zeigen, wo wir uns in unserer inneren Entwicklung befinden.

Diese Meditation kann uns dazu verhelfen, sich dessen mehr bewusst zu werden.



Gäste sind herzlich willkommen

Di, 04.11.2014

Beginn: 19:00 Uhr, Einlass ab: 18:45, Dauer: 1:00 h

Adresse: Bramkamp 82, D-49076 Osnabrück-Atter
Organisation: AMORC - Die Rosenkreuzer

Kosten: Eintritt frei
Zurück zurück
 
KONTAKT AMORC - Die Rosenkreuzer
Lange Str. 69
D-76530 Baden-Baden
Tel: 0049 – (0)7221 – 66 0 41
Fax: 0049 – (0)7221 – 66 0 44
E-Mail: info@amorc.de
AMORC auf Facebook
  • buecher
  • buecher
  • buecher