Forum Vortrag

Mystik und der spirituelle Weg für eine Höherwertigkeit des Lebens

In unserer heutigen hochtechnisierten Welt mit ihrer Leistungs-Gesellschaft, ist der Alltag für viele Menschen zu einer großen Herausforderung geworden. So empfinden viele eine gewisse innere Leere, haben das Gefühl, nicht mehr in der Balance zu sein.

Das Leben des profanen Menschen ist meist nur noch auf Erfolg, Macht, Reichtum, Besitz und dem Streben nach Sicherheit ausgerichtet. Durch die Mystik kann der Mensch erkennen, dass er auch innere Fähigkeiten besitzt, dass er nicht nur einen Körper hat, sondern dass er eine Einheit aus Körper, Seele und Geist ist.
Wird der Mensch sich auch seines inneren Wesens bewusst und beschreitet den Weg des „Erkenne dich selbst“, kann er seinem Leben eine neue Richtung geben.

Der Weg der Mystik kann ihm zu einem Kompass auf seinem Lebensweg werden.


Gäste sind herzlich willkommen

Plakat zum Vortrag im Oktober und November.pdf
Einladung zum Forum-Vortrag - Oktober 2014.pdf

Fr, 31.10.2014

Beginn: 19:30 Uhr, Einlass ab: 19:00, Dauer: 1:30 h

Adresse: AMORC Forum, Lange Str. 69, D-76530 Baden-Baden
Organisation: AMORC - Die Rosenkreuzer

Kosten: Eintritt frei
Zurück zurück
 
KONTAKT AMORC - Die Rosenkreuzer
Lange Str. 69
D-76530 Baden-Baden
Tel: 0049 – (0)7221 – 66 0 41
Fax: 0049 – (0)7221 – 66 0 44
E-Mail: info@amorc.de
AMORC auf Facebook
  • buecher
  • buecher
  • buecher