Forum Vortrag

Der Mensch zwischen Arbeit und Konsum

Über den profanen Alltag hinaus spürt der Mensch das tiefe Verlangen nach Einklang mit dem Höheren Selbst. Er sehnt sich danach seine Seele zu entfalten, um so an den höheren Kräften des Ausgleichs und der Liebe teilzuhaben.

„Was haben wir aber von all dem Wissen, das wir uns angeeignet haben, wenn wir es nicht selbst in uns wiederfinden? Denn nur das, was sich verwirklicht, verewigt sich.“
Viktor E. Frankl


Gäste sind herzlich willkommen

Sa, 25.10.2014

Beginn: 17:00 Uhr, Einlass ab: 16:30, Dauer: 1:00 h

Adresse: Logenhaus Neustadt, Karolinenstr. 19, D-67434 Neustadt an der Weinstraße
Organisation: AMORC - Die Rosenkreuzer

Kosten: Eintritt frei
Zurück zurück
 
KONTAKT AMORC - Die Rosenkreuzer
Lange Str. 69
D-76530 Baden-Baden
Tel: 0049 – (0)7221 – 66 0 41
Fax: 0049 – (0)7221 – 66 0 44
E-Mail: info@amorc.de
AMORC auf Facebook
  • buecher
  • buecher
  • buecher