Forum-Themenabend

Gibt es eine Seele? Wenn ja, wo ist deren Sitz? Gibt es durch die Seele eine Verbindung zur höheren Ebene des Seins? Seit meiner Kindheit beschäftigt mich das Thema Seele! Zusammen mit anderen Menschen möchte ich mich - mit einem Kurzvortrag - mit diesen Themen auseinandersetzen. Es interessiert mich sehr, was andere darüber denken und welche Erfahrungen sie gemacht haben. Vielleicht finden wir gemeinsam den Sitz der Seele? Ich freue mich auf einen spannenden Abend.

Gäste sind herzlich willkommen

Einladung zum Themenabend.pdf

Do, 16.05.2019

Beginn: 18:45 Uhr, Einlass ab: 18:30, Dauer: 2:00 h

Adresse: Reformierte Kirche, Oberen Zollgasse 15, CH-3072 Ostermundigen
Organisation: AMORC - Die Rosenkreuzer

Kosten: Eintritt frei
Zurück zurück
 
KONTAKT AMORC - Die Rosenkreuzer
Lange Str. 69
D-76530 Baden-Baden
Tel: 0049 – (0)7221 – 66 0 41
Fax: 0049 – (0)7221 – 66 0 44
E-Mail: info@amorc.de
AMORC auf Facebook
  • buecher
  • buecher
  • buecher