Forum-Vortrag mit anschließendem Gespräch

Warum gibt es Mystik und warum lassen sich ihre Spuren bis in die früheste Menschheitsgeschichte verfolgen? Die materielle Welt, die nur noch dem "Funktionieren", der "Nützlichkeit des Menschen" folgt, kann den Sinn der Mystik nicht erkennen. Alle anderen Erkenntnisse müssen den Vertretern der materiellen Welt wie eine Weltflucht erscheinen. Der Mystiker aber erkennt, dass die Quelle all dessen, was uns real erscheint, die eigentliche Ursache in der Transzendenz hat. Lassen wir uns doch einmal auf ein Gespräch darüber ein.

Gäste sind herzlich willkommen

Sa, 06.07.2019

Beginn: 17:00 Uhr, Einlass ab: 16:30, Dauer: 1:00 h

Adresse: AMORC-Studio, Rosental 25, D-44135 Dortmund
Organisation: AMORC - Die Rosenkreuzer

Kosten: Eintritt frei
Zurück zurück
 
KONTAKT AMORC - Die Rosenkreuzer
Lange Str. 69
D-76530 Baden-Baden
Tel: 0049 – (0)7221 – 66 0 41
Fax: 0049 – (0)7221 – 66 0 44
E-Mail: info@amorc.de
AMORC auf Facebook
  • buecher
  • buecher
  • buecher