Friedensmeditation

Frieden gehört zu den Grundbedürfnissen eines jeden Menschen. Er ist nicht nur eine Frage des gegenseitigen Respekts, sondern auch ein Ausdruck von in Harmonie vereinten Gegensätzen und steht in enger Beziehung zur Liebe.

Rosenkreuzer streben danach, zum äußeren und inneren Frieden in der Welt und in jedem einzelnen von uns mit beizutragen. Es geht ihnen um den "wahren inneren Frieden", der Grundvoraussetzung ist für ein friedliches Miteinander in der Welt.

In dieser Meditation können wir Impulse erhalten, wie wir selbst friedlicher werden und Impulse für die Vision einer friedlichen Welt aussenden. Sie kann uns helfen, achtsam zu werden für Aufgaben, die dann auf uns zukommen können, um der Vision Taten folgen zu lassen.

Anschließend gibt es die Möglichkeit des Beisammenseins zum gemeinsamen Austausch bei einem Tee oder Kaffee.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Gäste sind herzlich willkommen!

So, 28.04.2024

Beginn: 16:30 Uhr, Einlass ab: 16:00

Adresse: Logenhaus, Moorweidenstr. 36, D-20146 Hamburg
Organisation: AMORC - Die Rosenkreuzer

Kosten: Eintritt frei
Zurck zurück
 
KONTAKT AMORC - Die Rosenkreuzer
Lange Str. 69
D-76530 Baden-Baden
Tel: 0049 – (0)7221 – 66 0 41
Fax: 0049 – (0)7221 – 66 0 44
E-Mail: info@amorc.de
AMORC auf Facebook
  • buecher
  • buecher
  • buecher