Forum-Vortrag mit anschließendem Gespräch

Die Kraft der Rituale

Rituale - im rosenkreuzerischen Sinne - sind äußere Darstellungen innerer Prozesse, die im Menschen, in der Natur und im Kosmos ablaufen.
Sie verdeutlichen bestimmte Gesetzmäßigkeiten und Prinzipien und helfen so, die Angleichung an die schöpferischen und aufbauenden Kräfte des Daseins herzustellen.


Die Rosenkreuzer-Rituale helfen, die Vereinigung mit dem eigenen höheren Selbst und mit Gott bewusst zu erleben, um für Augenblicke auf eine höhere Daseinsebene abgestimmt zu sein.

"Der fortgeschrittene Mystiker weiß um die Harmonie mit der Unendlichkeit und, dass er mit ihr verbunden ist.
Er weiß aber auch, dass er auf seine innere Stimme hören und zu gewissen Zeiten eine gewisse Verbindung mit den Kräften des Kosmos herstellen muss, damit er diese Harmonie noch steigern und ihr mehr Intensität und Kraft geben kann."
(R.C.-Archiv)

Gäste sind herzlich willkommen

So, 24.04.2022

Beginn: 17:00 Uhr, Einlass ab: 16:45, Dauer: 1:00 h

Adresse: AMORC-Kulturforum Klagenfurt, Bahnhofstr. 9, 3. Stock, A-9020 Klagenfurt
Organisation: AMORC - Die Rosenkreuzer

Kosten: Eintritt frei
Zurck zurück
 
KONTAKT AMORC - Die Rosenkreuzer
Lange Str. 69
D-76530 Baden-Baden
Tel: 0049 – (0)7221 – 66 0 41
Fax: 0049 – (0)7221 – 66 0 44
E-Mail: info@amorc.de
AMORC auf Facebook
  • buecher
  • buecher
  • buecher