Forum Vortrag mit anschließendem Gespräch

Empfinden - Denken - Fühlen - Bewusstsein

Der Mystiker in einer modernen Welt muss kein Fremdkörper sein, er kann vielmehr ein Gestalter sein, ein Inspirator für ein besseres Miteinander, aber kein Polarisierer von verschiedenen Meinungen.
Was bringt uns zur Gemeinsamkeit? Wenn wir nur Standpunkte und Meinungen vertreten, gibt es immer ein Gegeneinander. Suchen wir dagegen die Ergänzung und Gemeinsamkeit, so wird Harmonie das Ergebnis sein.


Gäste sind herzlich willkommen

Einladung zum Vortrag und Gespraech.pdf

Di, 16.10.2018

Beginn: 19:00 Uhr, Einlass ab: 18:30, Dauer: 1:30 h

Adresse: Hotel Aigner, Dorotheenstr. 12, D-53111 Bonn (Altstadt)
Organisation: AMORC - Die Rosenkreuzer

Kosten: Eintritt frei
Zurck zurück
 
KONTAKT AMORC - Die Rosenkreuzer
Lange Str. 69
D-76530 Baden-Baden
Tel: 0049 – (0)7221 – 66 0 41
Fax: 0049 – (0)7221 – 66 0 44
E-Mail: info@amorc.de
AMORC auf Facebook
  • buecher
  • buecher
  • buecher