Herzlich willkommen auf der Homepage der Städtegruppe Vorarlberg

Steinerne Zeugen einer längst vergangenen Epoche erzählen in der westlichsten Stadt Österreichs die Geschichte des Mittelalters. Als Stadt wurde sie zum ersten Mal im Jahre 1218 erwähnt.

Die AMORC-Städtegruppe Vorarlberg wurde 2005 neu gegründet, was dem Rosenkreuzerjahr 3358 entspricht.

Die Räumlichkeiten unserer Gruppe befinden sich in A-6800 Feldkirch, Hämmerlestrasse 62.

 

AMORC - Die Rosenkreuzer ist eine Vereinigung Gleichgesinnter, die gemeinsam praktische Mystik erlernen und umsetzen.

Manche werden sich fragen, ob man Mystik nicht auch alleine erlernen kann; jedoch ist niemand bekannt, dem es gelungen wäre, höhere Mystik zu praktizieren und höhere Bewusstseinsformen zu erreichen, ohne dabei auf die Erfahrungen einer entsprechenden Schule zurückzugreifen.

Die Veranstaltungen in der AMORC-Städtegruppe ermöglichen einen ersten Kontakt zu den Lehren und bieten die Möglichkeit, Menschen kennen zu lernen, die sich intensiv mit den Lehren der Rosenkreuzer   auseinander setzen.

 
KONTAKT AMORC - Die Rosenkreuzer
Lange Str. 69
D-76530 Baden-Baden
Tel: 0049 – (0)7221 – 66 0 41
Fax: 0049 – (0)7221 – 66 0 44
E-Mail: info@amorc.de
AMORC auf Facebook
  • buecher
  • buecher
  • buecher