Forum-Vortrag mit anschließendem Gespräch

Märchen und Sagen - diese Geschichten begleiten uns von Kindheit an, vom Zuhören bis ins hohe Erwachsenenalter, beim Weitererzählen mit eigenen Worten!
Unter allen Erzählungen, die wir im Laufe unseres Lebens hören, ist die Eine dabei, die uns nicht mehr loslässt. In unserer Kindheit lässt dieses eine Märchen Träume wahr werden und manchmal gibt es uns einen mystischen Einblick in die eigene mögliche Zukunft; gerne erinnern wir uns daran zurück!
An diesem Abend ist jeder, der möchte, eingeladen, seine Geschichte mit den anderen Gesprächsteilnehmern zu teilen.

Gäste sind herzlich willkommen

Fr, 25.05.2018

Beginn: 19:00 Uhr, Einlass ab: 18:30

Adresse: TPZ (Theaterpädagogisches Zentrum), Achtermannstr. 24, D-48143 Münster
Organisation: AMORC - Die Rosenkreuzer

Kosten: Eintritt frei
Zurück zurück
 
KONTAKT AMORC - Die Rosenkreuzer
Lange Str. 69
D-76530 Baden-Baden
Tel: 0049 – (0)7221 – 66 0 41
Fax: 0049 – (0)7221 – 66 0 44
E-Mail: info@amorc.de
AMORC auf Facebook
  • buecher
  • buecher
  • buecher