Forum-Vortrag mit Gesprächsrunde

Die Polarität des Lebens

Das Auf und Ab des Lebens ist uns allen bekannt. Es gibt Zeiten voller Freude und Harmonie und Zeiten des Ärgers und Unwohlseins. Wenn wir uns in der Welt umschauen, dann erkennen wir, dass es Verbrechen und Kriege gibt, Tod und Verzweiflung, während oft eine Tür weiter Menschen in Frieden und Überfluss leben. Wie kommt es dazu? Was können wir lernen, indem wir uns die Prinzipien der Natur anschaue,n und was sagen uns die Rosenkreuzerlehren dazu?

Gäste sind herzlich willkommen

AMORCFlyerfinal2017.pdf

Sa, 08.07.2017

Beginn: 17:00 Uhr, Einlass ab: 16:00, Dauer: 1:00 h

Adresse: DGSF e.V., Jakordenstr. 23, D-50668 Köln
Organisation: AMORC - Die Rosenkreuzer

Kosten: Eintritt frei
Zurück zurück
 
KONTAKT AMORC - Die Rosenkreuzer
Lange Str. 69
D-76530 Baden-Baden
Tel: 0049 – (0)7221 – 66 0 41
Fax: 0049 – (0)7221 – 66 0 44
E-Mail: info@amorc.de
AMORC auf Facebook
  • buecher
  • buecher
  • buecher