Forum-Vortrag mit anschließendem Gespräch

Die Polarität des Lebens

Ohne Gegensatz ist nichts wahrnehmbar. Im täglichen Leben sind die "Zwei Seelen - ach in meiner Brust" die beiden Pole, zwischen denen man sich aufgespannt fühlt. Die Anerkennung der beiden Pole hilft uns im Leben, die Position einzunehmen, die uns das Aushalten der Spannungen erleichtert. Ein gutes Stück Lebenshilfe. Im Gespräch wollen wir die unterschiedlichen Anschauungen und Beiträge zusammenführen und uns unserer eigenen Einstellung bewusst werden.

Gäste sind herzlich willkommen

Sa, 04.02.2017

Beginn: 17:00 Uhr, Einlass ab: 16:30, Dauer: 1:00 h

Adresse: AMORC-Studio, Rosental 25, D-44135 Dortmund
Organisation: AMORC - Die Rosenkreuzer

Kosten: Eintritt frei
Zurück zurück
 
KONTAKT AMORC - Die Rosenkreuzer
Lange Str. 69
D-76530 Baden-Baden
Tel: 0049 – (0)7221 – 66 0 41
Fax: 0049 – (0)7221 – 66 0 44
E-Mail: info@amorc.de
AMORC auf Facebook
  • buecher
  • buecher
  • buecher