Forum-Vortrag mit anschließendem Gespräch

Die Weisen der Vorzeit haben schon ein genaues Bild vom Aufbau des wahren Menschen gehabt. Nach und nach erkennen auch Wissenschaftler, dass viele Dinge, die sie als neue und bahnbrechende Idee selbst entdeckt haben wollen, schon zum Fundus der Weisen gehörte. Die Erkenntnisse der Quantentheorie zeigen uns das Vorhandensein eines geistigen Feldes, die Illusion der materiellen Existenz und machen uns neugierig zu erfahren, wie die Weisen vor langer Zeit zu diesen Erkenntnissen kamen.

Gäste sind herzlich willkommen

Sa, 05.10.2019

Beginn: 17:00 Uhr, Einlass ab: 16:30, Dauer: 1:00 h

Adresse: AMORC-Studio, Rosental 25, D-44135 Dortmund
Organisation: AMORC - Die Rosenkreuzer

Kosten: Eintritt frei
Zurck zurück
 
KONTAKT AMORC - Die Rosenkreuzer
Lange Str. 69
D-76530 Baden-Baden
Tel: 0049 – (0)7221 – 66 0 41
Fax: 0049 – (0)7221 – 66 0 44
E-Mail: info@amorc.de
AMORC auf Facebook
  • buecher
  • buecher
  • buecher