Vortrag und Gespräch

Was sind Rituale?
Gibt es diese nur in Kirchen oder an mystischen und spirituellen Orten, geführt und angeleitet von einer geistlichen Person wie etwa einem Priester?
Oder sind die Alltäglichkeiten des Lebens, die wir gerne und regelmäßig wiederholen, selbst schon Rituale?
Was bringen uns Rituale? Wie können wir diese durchführen? Führen uns Rituale zu unserer persönlichen geistigen Weiterentwicklung oder können uns welche auch daran hindern? Gehen wir diesen Fragen gemeinsam im Gespräch nach und finden darauf Antworten.

Gäste sind herzlich willkommen

Fr, 24.05.2019

Beginn: 19:00 Uhr, Einlass ab: 18:30

Adresse: TPZ (Theaterpädagogisches Zentrum), Achtermannstr. 24, D-48143 Münster
Organisation: AMORC - Die Rosenkreuzer

Kosten: Eintritt frei
Zurück zurück
 
KONTAKT AMORC - Die Rosenkreuzer
Lange Str. 69
D-76530 Baden-Baden
Tel: 0049 – (0)7221 – 66 0 41
Fax: 0049 – (0)7221 – 66 0 44
E-Mail: info@amorc.de
AMORC auf Facebook
  • buecher
  • buecher
  • buecher