Forum Gesprächsrunde

Informationen jenseits unseres Wissens
Intuition – Inspiration – Meditation

Welche Vorgänge stehen hinter diesen Phänomenen?

Wie kann man es steuern?

Meditation als Zugang zum „kosmischen Wikipedia“


Jeder kennt den Ausspruch: „Ich habe es geahnt!“. Man ist erstaunt, eine Ahnung von etwas gehabt zu haben, das man eigentlich nicht wissen konnte – eine Intuition.
Manchmal geht uns eine kreative Arbeit wie von alleine von der Hand. Man fühlt sich inspiriert, es läuft wie von selbst.
Wie kommt es zu Intuitionen und Inspirationen, kann man dies üben?

Es gibt eine uralte erprobte Art der Meditation, die uns gezielt Inspirationen zufließen lässt. Dies wollen wir gemeinsam ausprobieren.
Anschließend laden wir Sie ein, an einer Friedensmeditation, auch für den eigenen, inneren Frieden, teilzunehmen.

Wir freuen uns auf Ihr Erscheinen.


Gäste sind herzlich willkommen

Fr, 10.11.2017

Beginn: 20:00 Uhr, Einlass ab: 19:30

Adresse: Praxis Berger 200, Berger Str. 200, D-60385 Frankfurt-Bornheim
Organisation: AMORC - Die Rosenkreuzer

Kosten: Eintritt frei
Zurück zurück
 
KONTAKT AMORC - Die Rosenkreuzer
Lange Str. 69
D-76530 Baden-Baden
Tel: 0049 – (0)7221 – 66 0 41
Fax: 0049 – (0)7221 – 66 0 44
E-Mail: info@amorc.de
AMORC auf Facebook
  • buecher
  • buecher
  • buecher