Forum Vortrag

Frieden - eine Kosmische Kraft

Frieden ist das Urbedürfnis und die Sehnsucht der Menschheit und er ist für uns alle lebenswichtig.
Frieden ist kein Zustand oder Prozess , der von selbst entsteht oder verschwindet. Wahrer Friede kommt von innen, basiert auf Respekt voreinander und auf echten Mitgefühl. Verinnerlichen wir uns die Worte Albert Schweitzers: “Die Verwirklichung eines dauerhaften Friedens auf unserem Planeten kann nur durch eine Erneuerung unseres Denkens im Geiste eines positiv optimistischen Aktivismus erreicht werden!“
Es kommt auf unsere Gedanken und Gefühle an, die ja innere Kräfte sind; konstruktive Gedanken sind lösungsorientiert für eine Handlung. Frieden ist der Nährboden aller aufbauenden und dauernden Manifestationen.
Verstehen, Toleranz, Geduld, Demut, liebendes Dienen - das alles sollte unser Denken, Fühlen, Sprechen und Handeln erfüllen!


Gäste sind herzlich willkommen

Einladung zum Forum-Vortrag.pdf

Fr, 15.07.2016

Beginn: 19:30 Uhr, Einlass ab: 19:00, Dauer: 1:30 h

Adresse: AMORC-Forum, Lange Str. 69, D-76530 Baden-Baden
Organisation: AMORC - Die Rosenkreuzer

Kosten: 5,- €
Zurück zurück
 
KONTAKT AMORC - Die Rosenkreuzer
Lange Str. 69
D-76530 Baden-Baden
Tel: 0049 – (0)7221 – 66 0 41
Fax: 0049 – (0)7221 – 66 0 44
E-Mail: info@amorc.de
AMORC auf Facebook
  • buecher
  • buecher
  • buecher