Kostenloser Schnupperkurs für Einsteiger in die Mystik

Der Weg zu einer höheren Lebenserfahrung durch die Entfaltung der im Menschen verborgen liegenden Fähigkeiten


"Es besteht der Grundirrtum im Publikum, dass es bestimmte Antworten, Lösungen oder Anschauungen gebe, die einer nur sagen müsse, um das nötige Licht zu verbreiten. Die schönste Wahrheit nützt aber nichts – wie die Geschichte tausendfältig zeigt-, wenn sie nicht zur ureigenen inneren Erfahrung des einzelnen geworden ist. Jede eindeutige, sogenannte klare Antwort bleibt aber stets im Kopfe stecken und dringt nur in den allerseltensten Fällen bis zum Herzen vor. Nicht die Wahrheit zu wissen tut uns not, sondern sie zu erfahren. Nicht eine intellektuelle Anschauung zu haben, sondern den Weg zur inneren, vielleicht wortlosen, irrationalen Erfahrung zu finden, das ist das große Problem. Nichts ist fruchtloser, als davon zu reden, wie es sein müsste oder sollte, und nichts ist wichtiger, als den Weg zu finden, der zu diesen fernen Zielen führt. Wohl die meisten wissen, wie es sein sollte, aber wer zeigt den Weg, auf dem man dahin gelangen könnte?"
C.G. Jung

AMORC weist einen authentischen und vollständigen spirituellen Weg, der in einer praktischen Lebensphilosophie mündet. Naturgemäß ist die Hauptaufgabe, die es zu bewältigen gilt, die praktische Anwendung des Gelernten im Alltag. Ein Wissen, das nicht umgesetzt wird, erscheint wertlos.

Der kostenlose Schnupperkurs vermittelt grundlegende Kenntnisse zu Themen wie: Konzentration, Meditation, Visualisation, Ritualistik, Innere Sprache der Symbolik und Zahlen als Kräfte. Einführende Übungen vermitteln Anwendungsbeispiele die zu eigenen, persönlichen Erfahrungen führen und Ihren Lebensweg bereichern.

Anmeldung

 
KONTAKT AMORC - Die Rosenkreuzer
Lange Str. 69
D-76530 Baden-Baden
Tel: 0049 – (0)7221 – 66 0 41
Fax: 0049 – (0)7221 – 66 0 44
E-Mail: info@amorc.de
  • buecher
  • buecher
  • buecher