Vortrag

Der Mensch als Agent des Göttlichen

In welchen Dienst der Mensch sich und seine Fähigkeiten stellt und mit welcher inneren Motivation er seine Aufgaben erfüllt, bestimmt maßgeblich die Wirkungen seines Denkens, Sprechens und Tuns sowie den Grad seines äußeren Glücklichseins und seines inneren Friedens. Wie wir zu wahren Agenten des Schönsten, Edelsten und Weisesten werden können, das nach den Lehren der Rosenkreuzer in unserem eigenen Inneren stets darauf wartet, uns leiten und inspirieren zu dürfen, soll Inhalt des multimedialen und zuweilen amüsanten Vortrages von Alexander Wendt sein.


Gäste sind herzlich willkommen
8210_Plakat zur Veranstaltung.pdf


Fr, 25.11.2016

Beginn: 19:00 Uhr, Einlass ab: 18:30, Dauer: 1:00 h

Adresse: Bramkamp 82, D-49076 Osnabrück
Organisation: AMORC-Kulturforum

 
KONTAKT AMORC - Die Rosenkreuzer
Lange Str. 69
D-76530 Baden-Baden
Tel: 0049 – (0)7221 – 66 0 41
Fax: 0049 – (0)7221 – 66 0 44
E-Mail: info@amorc.de
  • buecher