Vortrag

Was ist wahr?

Wie finde ich meine Wahrheit, meine Realität? Wie stelle ich sie in Frage, so dass ich prüfen kann, ob sie bestehen, oder vergehen müssen, um neuen Wahrheiten Platz zu machen. Unsere Realität ist das, was wir vom Ganzen wahrnehmen, oder das, was wir uns auf Grund von Täuschungen, Irrtümern, Gefühl und falschen Maßstäben darunter vorstellen. Ist unsere Realität eine Illusion? Welchen Einfluss haben wir auf die Realität, die uns umgibt und auf uns wirkt?

Gäste sind herzlich willkommen


So, 07.10.2012

Beginn: 16:00 Uhr, Einlass ab: 15:45, Dauer: 1:00 h

Adresse: Räume der TAICHI & QIGONG-Schule Graf, Scheidestraße 11 (Kantplatz), D-30625 Hannover-Kleefeld
Organisation: AMORC-Kulturforum

 
KONTAKT AMORC - Die Rosenkreuzer
Lange Str. 69
D-76530 Baden-Baden
Tel: 0049 – (0)7221 – 66 0 41
Fax: 0049 – (0)7221 – 66 0 44
E-Mail: info@amorc.de
  • buecher