Vortrag

Kann die Seele sterben?

Eigentlich müssten wir ja wissen, was genau die Seele ist, denn Sie ist in uns. Aber wir können eher die Funktion eines Kraftfahrzeuges oder das Bohrsche Atommodell erklären, als die Bedeutung der Seele. Wir haben sie größtenteils verloren - unsere Verbindung in unsere eigene Unendlichkeit - und doch wartet sie nur darauf, dass wir die Absonderung von unserer lebenswichtigsten Verbindung in ein neues Miteinander wandeln.

Gäste sind herzlich willkommen


So, 09.09.2012

Beginn: 16:00 Uhr, Einlass ab: 15:45, Dauer: 1:00 h

Adresse: Räume der TAICHI & QIGONG-Schule Graf, Scheidestraße 11 (Kantplatz), D-30625 Hannover-Kleefeld
Organisation: AMORC-Kulturforum

 
KONTAKT AMORC - Die Rosenkreuzer
Lange Str. 69
D-76530 Baden-Baden
Tel: 0049 – (0)7221 – 66 0 41
Fax: 0049 – (0)7221 – 66 0 44
E-Mail: info@amorc.de
  • buecher