Vortrag

Der Tod als Wandlung

Für viele Menschen bedeutet der Tod das schlagartige Ende seines Daseins, da er sich - aus gutem Grund - nicht an vorherige Inkarnationen erinnern kann. Hinzu kommt unsere heutige, nach außen gerichtete, egoistische Lebensweise. Dennoch ist das "Sein" ewig und die "Seele" nicht sterblich, weil sie nie geboren wurde. Schon vor der Geburt sind Geist und Seele existent und bleiben auch nach dem Tod nicht wirkungslos. Lassen Sie uns gemeinsam eine Ahnung von unserer "Ewigkeit" gewinnen.

Gäste sind herzlich willkommen
699_Kleeblatt_Ausgabe_03_2012-S10.pdf


So, 11.03.2012

Beginn: 16:00 Uhr, Einlass ab: 15:45, Dauer: 1:00 h

Adresse: Räume der TAICHI & QIGONG-Schule Graf, Scheidestraße 11 (Kantplatz), D-30625 Hannover-Kleefeld
Organisation: AMORC-Kulturforum

 
KONTAKT AMORC - Die Rosenkreuzer
Lange Str. 69
D-76530 Baden-Baden
Tel: 0049 – (0)7221 – 66 0 41
Fax: 0049 – (0)7221 – 66 0 44
E-Mail: info@amorc.de
  • buecher