Vortrag

Die Reise nach Innen

Nachdem wir als Kind die ersten Worte sprechen konnten, haben wir uns in diese Welt mit ihren festen Vorstellungen über Zeit und Raum verstrickt. Je älter wir werden, umso mehr hatte uns die Zeit, der wir einst selbst ihren hohen Stellenwert gaben, im Griff. Oft zu hören: "Ich habe keine Zeit,", aber die "Reise nach Innen" zeigt den Teil unserer Persönlichkeit auf, der in uns auf direkte Ansprache wartet. Hier entsteht ein Zugang zu unserer eigenen Unendlichkeit.

Dieser Weg ist frei von religiösen Dogmen und politischer Ausrichtung und führt den Menschen zur Freiheit seines Denkens und zu einem verantwortungsvollen Handeln in einem aufbauenden, kreativen Leben.

Gäste sind herzlich willkommen
698_Kleeblatt_Ausgabe_03_2012-S10.pdf


So, 12.02.2012

Beginn: 16:00 Uhr, Einlass ab: 15:45, Dauer: 1:00 h

Adresse: Räume der TAICHI & QIGONG-Schule Graf, Scheidestraße 11 (Kantplatz), D-30625 Hannover-Kleefeld
Organisation: AMORC-Kulturforum

 
KONTAKT AMORC - Die Rosenkreuzer
Lange Str. 69
D-76530 Baden-Baden
Tel: 0049 – (0)7221 – 66 0 41
Fax: 0049 – (0)7221 – 66 0 44
E-Mail: info@amorc.de
  • buecher