Vortrag

Traumbilder deuten

Wer kennt das nicht? Wir wachen nach einem bewegenden Traum auf und fragen uns: Hat dieser Traum eine Bedeutung? Ist er eine Warnung, ein Hinweis oder nur die Kompensation der Erlebnisse des Tages? Beides kommt in unseren Träumen vor. Gemeinsam werden wir Unterscheidungsmerkmale erarbeiten und uns mit der Deutung von Traumbildern und Symbolen befassen. Aber Achtung! Jeder kann nur seinen Traum selbst umfassend deuten. Nur so wird die Bedeutung für jeden selbst erfahrbar. Welche Symbole haben welche Bedeutung? Wie gehe ich bei der Deutung vor?

Gäste sind herzlich willkommen


So, 15.01.2012

Beginn: 16:00 Uhr, Einlass ab: 15:45, Dauer: 1:00 h

Adresse: Räume der TAICHI & QIGONG-Schule Graf, Scheidestraße 11 (Kantplatz), D-30625 Hannover-Kleefeld
Organisation: AMORC-Kulturforum

 
KONTAKT AMORC - Die Rosenkreuzer
Lange Str. 69
D-76530 Baden-Baden
Tel: 0049 – (0)7221 – 66 0 41
Fax: 0049 – (0)7221 – 66 0 44
E-Mail: info@amorc.de
  • buecher