Vortrag - Krankheit als Weg

Krankheiten sind die Antwort unsers Unterbewusstseins auf unsere einseitige Ausrichtung auf die vermeintlichen Normen und Maßstäbe der materiellen Welt.

Krankheiten zwingen uns zur Ehrlichkeit, denn sie weisen uns darauf hin, was uns fehlt. Versuchen wir zu verstehen.

Letzlich gibt es immer einen Weg, um wieder zur aktiven Erkenntnisfähigkeit zurückzukehren. Einen Weg, um wieder in die Sonne unseres Lebens zurückkehren zu können. Dieser Weg macht uns gesonnt, somit also auch wieder ganz - und lettzlich gesund.

Gäste sind herzlich willkommen
434_Kulturforum_Osnabrück_Plakat_Vortrag_Krankheit_als_Weg.pdf


Fr, 24.09.2010

Beginn: 19:30 Uhr, Einlass ab: 19:00, Dauer: 1:00 h

Adresse: Stadtgalerie Café Osnabrück, Große Gildewart 14, Osnabrück
Organisation: AMORC-Kulturforum

 
KONTAKT AMORC - Die Rosenkreuzer
Lange Str. 69
D-76530 Baden-Baden
Tel: 0049 – (0)7221 – 66 0 41
Fax: 0049 – (0)7221 – 66 0 44
E-Mail: info@amorc.de
  • buecher