Vortrag - Eine Reise zu den Planeten

Der westliche Einweihungsweg ist eine Reise durch die inneren Planeten des Menschen. Reisebegleiter stehen zur Seite, wenn wir uns auf den Weg begeben. – Die mystische Literatur schenkt uns
Reiseberichte: So heißt es von Dante, er sei nach seinem Ableben noch einmal einem Verwandten begegnet und der fragte erstaunt: „Du lebst noch?“ „Ja, aber ein anderes Leben als Du“ war die Antwort. Tiefgreifende Eindrücke. Reicht uns ein Reisebericht aus zweiter Hand oder wollen wir nicht selbst schauen und uns auf die Reise begeben? Wen die Reise nicht zum Ziel führt, der hat sich vorbereitet für eine weitere Reise. Eines Tages versammeln wir uns wieder und erzählen uns unsere Erlebnisse.Wo es die Reiseunterlagen gibt, welche Voraussetzungen die Reise erfordert, beschreibt Heinz Peter Homann, Mitglied des AMORC.

Gäste sind herzlich willkommen
424_Kulturforum_Münster_Vortrag_Reise_zu_den_Planeten.pdf


Fr, 23.10.2009

Beginn: 19:30 Uhr, Einlass ab: 19:00, Dauer: 1:00 h

Adresse: café arte, Galerieraum, Königsstr. 43, Münster
Organisation: AMORC-Kulturforum

 
KONTAKT AMORC - Die Rosenkreuzer
Lange Str. 69
D-76530 Baden-Baden
Tel: 0049 – (0)7221 – 66 0 41
Fax: 0049 – (0)7221 – 66 0 44
E-Mail: info@amorc.de
  • buecher