Konzert

Slawomir Saranok - Faszination Piano

Der Pianist Slawomir Saranok lässt sich nicht in eine musikalische Schublade einordnen: Er ist Solist, Kammermusiker und Komponist: »Dies sind die drei Säulen, auf denen mein musikalisches Leben basiert«, sagte er jüngst in einem Interview. Seine Musikkarriere begann in Weißrussland, wo er mit acht Jahren sein erstes öffentliches Konzert gab und Werke von Bach, Mozart und Kabalewsky vortrug. Anschließend wurde er in die berühmte Zentralmusikschule für hochbegabte Kinder in Minsk aufgenommen. Seit seinen Wettbewerbserfolgen führten Tourneen und Konzertverpflichtungen Slawomir Saranok nach Deutschland, Österreich, Schweiz, Rumänien, Weißrussland, Russland, Ukraine sowie mehrmals nach China. Er ist regelmäßiger Gast bei internationalen Festivals, so u.a.: Minsk Musik Festival, Frühlings Festival Petersburg, Gulaniy Musik Festival in China.

Das außergewöhnliche Konzert eines faszinierenden Künstlers.

JOHANN SEBASTIAN BACH
Italienisches Konzert F-Dur BWV 971
1. Allegro / 2. Andante / 3. Presto

FRANZ SCHUBERT
Wanderer-Fantasie D 760

CLAUDE DEBUSSY
Pour le Piano L 95
1. Prélude / 2. Sarabande / 3. Toccata

SERGEI RACHMANINOFF
Corelli- Variationen op. 42

4239_Programm Slawomir Saranok.pdf
4239_AMORC-Kulturforum_Programm.pdf


Fr, 04.04.2014

Beginn: 20:15 Uhr, Einlass ab: 19:45

Adresse: AMORC-Forum, Lange Straße 69, D-76530 Baden-Baden
Organisation: AMORC-Kulturforum

 
KONTAKT AMORC - Die Rosenkreuzer
Lange Str. 69
D-76530 Baden-Baden
Tel: 0049 – (0)7221 – 66 0 41
Fax: 0049 – (0)7221 – 66 0 44
E-Mail: info@amorc.de
  • buecher