Besinnliche Stunde - Im Lichte leben

Die für uns oft hektische Vorweihnachtszeit geht langsam zu Ende. Überflutet von äußeren Reizen kann uns eine innere Sehnsucht leiten, einmal inne zu halten, um uns mit unserem Inneren zu verbinden und so unsere Seele zu nähren und ihre Kräfte zu stärken.

Lauschen Sie mystischen Texten, auch zur Symbolik des Lichtes und klassischer Musik mit ihrem ganzen Wesen - an diesem besonderen Tag der Wiederkehr des Lichtes.

Gäste sind herzlich willkommen
409_Kulturforum_Münster_Plakat_Besinnliche_Stunde_Im_Lichte_leben.pdf
409_KUF_Im_Lichte_leben-KOMP.pdf


Fr, 21.12.2007

Beginn: 19:30 Uhr, Einlass ab: 19:00, Dauer: 1:00 h

Adresse: Terraverde-ReiseCafé, Überwasserstr. 13, D-48143 Münster
Organisation: AMORC-Kulturforum

 
KONTAKT AMORC - Die Rosenkreuzer
Lange Str. 69
D-76530 Baden-Baden
Tel: 0049 – (0)7221 – 66 0 41
Fax: 0049 – (0)7221 – 66 0 44
E-Mail: info@amorc.de
  • buecher