Die sieben Elemente der mystischen Entwicklung

Der Innere Meister weiß zweifelsfrei, was zu unserem Wesen gehört und er weiß daher, welche Entscheidungen wir im Leben treffen sollten. Wenn wir uns ihm konsequent verpflichten dann führt er uns geradlinig auf den Weg unserer inneren Entwicklung.

Was sind nun die Voraussetzungen, um mit unserem Inneren Selbst in Kontakt zu treten?

Es ist u.a. das intensive Training und damit die ständige Weiterentwicklung folgender Fähigkeiten:
Imagination - Konzentration - Visualisation - Meditation - Kontemplation - Psychische Partizipation - "Gotteserfahrung".

Gäste sind herzlich willkommen
386_Kulturforum_Münster_Plakat_Vortrag_7_Elemente_mystischer_Entwicklung.pdf
386_KUF_7_Elemente_mystischer_EntwicklungKOMP.pdf


Mi, 19.07.2006

Beginn: 19:00 Uhr, Einlass ab: 18:30, Dauer: 1:00 h

Adresse: Gesundheitshaus, Gasselstiege 13, Raum 402, D-48159 Münster
Organisation: AMORC-Kulturforum

 
KONTAKT AMORC - Die Rosenkreuzer
Lange Str. 69
D-76530 Baden-Baden
Tel: 0049 – (0)7221 – 66 0 41
Fax: 0049 – (0)7221 – 66 0 44
E-Mail: info@amorc.de
  • buecher