Vortrag

Die Reise nach Innen

Nachdem wir als Kind die ersten Worte sprechen konnten, haben wir uns in diese Welt mit ihren festen Vorstellungen über Zeit und Raum verstrickt. Je älter wir wurden, um so mehr hatte uns die Zeit, der wir einst selbst diesen hohen Stellenwert gaben, im Griff. Trotz aller Verhaltensnormen, sowie Lebens- und Krankenversicherungen kommen dennoch Fragen nach dem Sinn, der Ausrichtung und der Qualität unseres Lebens auf uns zu. Warum werden wir in dieser Welt mit unserem Körper existent und warum muss unser Leib sterben. Sind wir ein ohnmächtiger Spielball des Schicksals oder können wir unser Leben bewusst meistern? Die „Reise nach Innen“ zeigt den Teil unserer Persönlichkeit auf, der in uns auf direkte Ansprache wartet.

Gäste sind herzlich willkommen


Mi, 14.08.2013

Beginn: 19:00 Uhr, Einlass ab: 18:45

Adresse: café arte (Galerieraum), Königsstr. 43, D-48143 Münster
Organisation: AMORC-Kulturforum

 
KONTAKT AMORC - Die Rosenkreuzer
Lange Str. 69
D-76530 Baden-Baden
Tel: 0049 – (0)7221 – 66 0 41
Fax: 0049 – (0)7221 – 66 0 44
E-Mail: info@amorc.de
  • buecher