Vortrag

Kulturhistorischer Vortrag mit Gitarrenmusik - Renaissance und Barock

Diese Zeitepoche einmal mit allen Sinnen zu erspüren, heißt, sie ein Stückchen weit an mir selbst zu erfahren. Dieser Beitrag soll Gefühle erwecken, wie Fröhlichkeit, Staunen, Ergriffenheit aber auch Betroffenheit, um zu verstehen, warum diese Epoche so viel künstlerisch Schönes aber auch so unfassbar Grausames hervorzubringen vermochte. Eine bipolare Welt kann niemals einseitig und geradlinig sein; das Integrieren und Akzeptieren von Gegensätzen auch, wenn es manchmal weh tut, macht unser Leben vielseitig, spannend und lebenswert.

Gäste sind herzlich willkommen


Mi, 15.05.2013

Beginn: 19:00 Uhr, Einlass ab: 18:45

Adresse: café arte (Galerieraum), Königsstr. 43, D-48143 Münster
Organisation: AMORC-Kulturforum

 
KONTAKT AMORC - Die Rosenkreuzer
Lange Str. 69
D-76530 Baden-Baden
Tel: 0049 – (0)7221 – 66 0 41
Fax: 0049 – (0)7221 – 66 0 44
E-Mail: info@amorc.de
  • buecher