Vortrag

Was ist wahr?

Wie finde ich meine Wahrheit, meine Realität?
Wie stelle ich sie in Frage, so dass ich prüfen kann, ob sie bestehen oder vergehen muss, um einer neuen Wahrheit Platz zu machen?
Wie prüfe ich für mich, ob es etwas gibt, das nach dem Tod bleibt, und werde ich gegebenenfalls wieder inkarniert? Wie sind die Erfahrungen anderer zu bewerten?
Jeder Mensch hat seine eigenen Überzeugungen, eine persönliche Realität und somit nicht die gleiche Wahrheit wie ein anderer Mensch.
Wie weit ist die jeweilige Realität des Einzelnen von der Aktualität, der tatsächlichen Gegebenheit entfernt?




So, 30.04.2017

Beginn: 15:00 Uhr

Adresse: TPZ-Theaterpädagogisches Zentrum, Achtermannstrasse 24, D-48143 Münster
Organisation: AMORC-Kulturforum

 
KONTAKT AMORC - Die Rosenkreuzer
Lange Str. 69
D-76530 Baden-Baden
Tel: 0049 – (0)7221 – 66 0 41
Fax: 0049 – (0)7221 – 66 0 44
E-Mail: info@amorc.de
  • buecher