Ausstellung

*maria grafft* installateur de la mystique
*heute war morgen gestern schon, doch noch nie so da*

„Sehr verehrte, neugierige, lebendige, hochgeschaetzte teilnehmende Zeitgeister a la Geschlechts, a la Couleur
hiermit moechte ich Sie auf das Ausserordentliche zu meiner bescheidenen doch um so leidenschaftlicheren Wanddeckenoberflaechenbehaengungsobjekteschau einladen wenn es da lautet:
Heute war Morgen gestern schon, doch noch nie so da So seien Sie sich und diesem Angebot gewogen
welches da besteht aus möglichen Reflexionen und auf das freundlichste Willkommen geheißen von mir, welches frei, aus der Goennerhaft geflohen mit erwartungsfreiem Gruße ganz der Ihre Artallliste“ maria grafft

Kapiert
*die oberfläche beschwert sich bei der form/ über den inhalt,/ die form wiederum beschwert sich bei dem inhalt/ über die oberfläche,/ und der inhalt beschwert sich nun bei der oberfläche/ über die form/ doch ganz plötzlich , aus dem nichts/ ist es dann so das/ der inhalt sich bei der form/ über die oberfläche beschwert,/ die form daraufhin/ sich nahezu enorm bei der oberfläche/ über den inhalt beschwert/ und die oberfläche , was kann sie tun/ beschwert sich nun bei dem inhalt über die form/ - so geht das schon immer/ hin und her, hoch und runter, kreuz und quer,/ mittendurch und außenrum,/ noch mal von vorn und umgekehrt,/ das ist im prinzip genau das prinzip/ was prinzipiell dauernd jederzeit passiert./ Allein das tempo macht es dann hörbar/ den klang der drei- kling, klong, klung/ jenen ewig dreiklang/ welcher nur ist vorbei oder gar verstummt,/ wenn alles in allem/ mindest einmal begriffen, berührt,/ alles war, alles verstanden, alles ausprobiert,/ quasi total/ - wenn es erst einst ist vollbracht,/ optimavistischsts, expotentiösts, impaktalsts,/ komplettsts, ausformuliertst,/ bis zum ende aller möglichen- und unmöglichsten,/ solange wird es klingen, bimmeln, summen,/ solange wird es klingen, bimmeln, summen,/ quitschen, knacken, kreischen,/
das system des großen ganzen/ welches ohne ausserhalb,/ wo alles drinnen/ zwar nur als winzig nichtiger teil,/ jedoch eben gerade deswegen voll integriert/ - da bin ich also dabei und mache mit,/ ob ich da überhaupt da wollte, will oder nicht/ auf immer und ewig, kein entrinnen/ bis zum allerletzten kuss, orgiastisch involviert/ - das ist das was ich soweit verstanden habe/ doch ganz ehrlich leider nur ansatzweise kapiert*



AMORC-Kulturforum Plakat Maria Grafft.pdf
AMORC-Kulturforum_Programm_ Maria Grafft.pdf

Do, 04.08.2016 - Di, 04.10.2016



Adresse: AMORC-Forum, Lange Straße 69, D-76530 Baden-Baden
Organisation: AMORC-Kulturforum

Kosten: Eintritt frei
Zurück zurück
 
KONTAKT AMORC - Die Rosenkreuzer
Lange Str. 69
D-76530 Baden-Baden
Tel: 0049 – (0)7221 – 66 0 41
Fax: 0049 – (0)7221 – 66 0 44
E-Mail: info@amorc.de
  • buecher