Konzert

Andrea Barla und Jisuk Kang
Duo für Klavier und Violine
Mozart Smetana Prokoviev Saint-Saëns

Andrea Barla ist begeisterter Musiker und Violinlehrer. Andrea Barla (Violine), geb. in San Remo/Italien, studierte am „Conservatoire National de Region“ in Nizza, danach absolvierte er den Studiengang „Künstlerische Ausbildung“ an der Hochschule für Musik in Karlsruhe. Er ist Preisträger von zahlreichen internationalen Wettbewerben und spielte in vielen Konzerten in Deutschland, Frankreich, Österreich und Italien. Seit 2011 ist er in Karlsruhe als freischaffender Geiger und Geigenpädagoge tätig.

Jisuk Kang (Klavier), geb. in Seoul/Korea, studierte in Südkorea, danach absolvierte sie ihre Zusatzstudien an der Staatlichen Hochschule in Karlsruhe und an der Staatlichen Hochschule für Musik in Mannheim. Dort hatte sie als Instrumentalkorrepetition mit Lehrauftrag gearbeitet. Seit 2010 ist sie als Klavierpädagogin tätig.





AMORC-Kulturforum_Konzert_Andrea Barla und Jisuk Kang_Plakat.pdf
AMORC-Kulturforum_Konzert_Andrea Barla und Jisuk Kang_Einladung und Programm.pdf

Fr, 26.06.2015

Beginn: 20:15 Uhr, Einlass ab: 19:45

Adresse: AMORC-Forum, Lange Straße 69, D-76530 Baden-Baden
Organisation: AMORC-Kulturforum

Kosten: 7,-
Zurück zurück
 
KONTAKT AMORC - Die Rosenkreuzer
Lange Str. 69
D-76530 Baden-Baden
Tel: 0049 – (0)7221 – 66 0 41
Fax: 0049 – (0)7221 – 66 0 44
E-Mail: info@amorc.de
  • buecher