Vortrag

Die Kraft der inneren Bilder

Es reicht nicht, nur mit dem Kopf zu wissen, es genügt nicht, ausschließlich die bunte Oberfläche zu kennen. Wir sollten uns fragen, wie kommen wir zu den Wurzeln, wie gelangen wir in das Innere? Wo ist der Brunnenschacht, der in die Tiefe führt? Wir können uns an den alltäglichen Lärm gewöhnen, was geschieht mit uns im Land des Schweigens und der Stille? Unser Denken hat seine verlässlichen und fast verbürgten Muster. Welche Bilder kommen herauf, wenn wir nur noch schauen? Auch an Bilder können wir uns klammern und festhalten. Was wird sich ereignen, wenn uns Hören und Sehen vergeht?

Gastvortrag: Angelika Szczesny

Gäste sind herzlich willkommen

So, 11.11.2012

Beginn: 16:00 Uhr, Einlass ab: 15:45, Dauer: 1:00 h

Adresse: Räume der TAICHI & QIGONG-Schule Graf, Scheidestraße 11 (Kantplatz), D-30625 Hannover-Kleefeld
Organisation: AMORC-Kulturforum

Kosten: Eintritt frei
Zurck zurück
 
KONTAKT AMORC - Die Rosenkreuzer
Lange Str. 69
D-76530 Baden-Baden
Tel: 0049 – (0)7221 – 66 0 41
Fax: 0049 – (0)7221 – 66 0 44
E-Mail: info@amorc.de
  • buecher