Ausstellung von Geert Bordich

Geert Bordich sucht den Dialog zwischen Mensch und Umwelt. Er zeigt die Probleme der sich ständig verändernden Gesellschaft und versucht, diese mit den Mitteln der Kunst zu verarbeiten und weiterzugeben. Er zeigt die Schönheiten der Natur auf, weist aber auch auf die negativen Folgen der Umweltzerstörung hin. Seine farbenprächtigen Arbeiten in Öl und Acryl sind in vielen privaten und öffentlichen Einrichtungen im In- und Ausland vertreten. Er lebt und arbeitet in Baden Baden.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem beigefügten Flyer und Plakat.



Flyer zur Ausstellung von Geert Bordich.pdf
Plakat zur Ausstellung von Geert Bordich.pdf

Mo, 04.10.2021 - Di, 12.11.2019



Adresse: AMORC-Forum, Lange Straße 69, D-76530 Baden-Baden
Organisation: AMORC-Kulturforum

Kosten: Eintritt frei
Zurck zurück
 
KONTAKT AMORC - Die Rosenkreuzer
Lange Str. 69
D-76530 Baden-Baden
Tel: 0049 – (0)7221 – 66 0 41
Fax: 0049 – (0)7221 – 66 0 44
E-Mail: info@amorc.de
  • buecher