AMORC-Kulturforum und Kunstkabinett e.V.

Das AMORC-Kulturforum und Kunstkabinett e.V. wurde 1980 in Baden-Baden gegründet, mit dem Auftrag: Kunst, Kultur und Bildung zu fördern. Dies schließt Ausstellungen, Dichterlesungen, literarische Abende, Vorträge und Gesprächsrunden ebenso ein wie Konzerte.



Veranstaltungen

 

Mo, 01.08.2022 -
Mi, 28.09.2022

Baden-Baden
Ausstellung von Stefan Chudy

Ausstellung von Stefan Chudy

Seine Traum-Wesen und Visionen setzt er in Bilder um, die sich um das Thema Sterblichkeit und "Transition" und das Wirken auf den Menschen und seiner persönlichen Entwicklung bewegen. Er lebt und arbeitet in Menden (Sauerland).
Adresse: AMORC-Forum,
Lange Straße 69, D-76530 Baden-Baden
 

Di, 27.09.2022

Bonn
Forum-Vortrag mit anschließendem Gespräch und Friedensmeditation

Forum-Vortrag mit anschließendem Gespräch und Friedensmeditation

Die Suche nach der Wahrheit
danach: Friedensmeditation
Adresse: Albert-Schweitzer-Haus,
Beethovenallee 16, D-53173 Bonn-Bad Godesberg
Beginn: 19:00 Uhr
 

Sa, 01.10.2022

Bonn
Besinnliche Stunde

Besinnliche Stunde

Eine kleine Zeremonie mit interessanten Texten soll uns zum Nachdenken und zum Besinnen bringen. Sie sind herzlich eingeladen, uns dabei zu begleiten!
Adresse: Logen-Haus,
Dyroffstr. 2, D-53113 Bonn
Beginn: 17:15 Uhr
 
 
KONTAKT AMORC - Die Rosenkreuzer
Lange Str. 69
D-76530 Baden-Baden
Tel: 0049 – (0)7221 – 66 0 41
Fax: 0049 – (0)7221 – 66 0 44
E-Mail: info@amorc.de
  • buecher
  • buecher
  • buecher